Treten Sie mit uns in Kontakt:

Euro Jabelmann Ballentransport 1

PRONAR BALLENTRANSPORTWAGEN MODELL TO 23/TO 23 M

Zum bereits bekannten Ballenwagenprogramm des Anhänger– und Fahrzeugherstellers PRONAR sind aufgrund hoher Nachfrage nun zwei weitere Modelle bei EURO-Jabelmann verfügbar: 


Zusätzlich zu den bereits vorhanden Zweiachs-Modellen TO 22 und TO 25 mit 10 bzw. 12 Tonnen Gesamtgewicht gibt es das Modell TO 27 mit 18 Tonnen Gesamtgewicht. Auch die Ladefläche wurde erweitert: Während die Modelle TO 22 und TO 25 eine Ladefläche von 7,25 m haben, verfügt das Modell TO 27 über eine Ladefläche von 9,60 m, bezogen jeweils auf den ausgezogenen Zustand. 

Ebenfalls gibt es eine Erweiterung im Bereich Ballenwagen mit hydraulischer Ladungssicherung: Zum Modell TO 28 KM mit einem Gesamtgewicht von 24 Tonnen ist das Modell TO 26 KM mit 18 Tonnen Gesamtgewicht hinzugekommen. Beide Modelle verfügen über ein Ladungssicherungszertifikat von der Dekra. Da die Ladungssicherung ein immer größer werdendes Thema ist, wurde auch hier entsprechend reagiert und das Angebot erweitert. Alle Modelle sind mit unterschiedlichen Bereifungsmöglichkeiten erhältlich.