ROPA KEILER 2
EINZIGARTIGES ANTRIEBSKONZEPT
MEHR ERFAHREN
Weitere Produkte
Pflanzenschutztechnik / Fahrzeugtechnik / Airporttechnik
MEHR ERFAHREN
Voriger
Nächster

Karriere - Werden Sie teil eines jungen motivierten Teams

Wir sind ein familiengeführtes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen rund um die Landwirtschaft und die dazugehörige Maschinentechnik. Wir bieten unseren Kunden einen modernen Service rund um Ihre Technik. Wir verstehen unsere Dienstleistung als einen Mannschaftssport. Wir sind ein Teamplayer, wo das gemeinsame Ergebnis zählt. Denn wir sind davon überzeugt, dass Engagement, Zuverlässigkeit und gegenseitiges Unterstützen zum Erfolg führt.

Dabei ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team frei entfalten können, um ihre individuellen Höchstleistungen vollbringen zu können. So kommen wir voran und feiern gemeinsam Erfolge. Wir setzen auf ein Klima auf Augenhöhe, das Ideen fördert und Fehler akzeptiert, damit wir uns gemeinsam weiterentwickeln.

Unterstützung und Vertrauen wird bei uns groß geschrieben. Erfahrene Kollegen haben stets ein offenes Ohr für Dich! Dabei vergessen wir aber unsere Familien nicht, denn Leben, Arbeit und Familie gehört zusammen.

Freie Stellen

Ein Auszug unserer Vorteile für Dich findest Du im Folgenden:

Online Bewerbungsformular

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf 

Benefits für unsere Mitarbeiter

Unsere Liste an Vorteilen und Benefits ist lang. Wir sind als Familienunternehmen sehr daran interessiert, dass sich unsere Mitarbeiter rundum wohlfühlen, damit wir einen langen gemeinsamen Weg des Wachstum und Erfolges gehen können. Ein Auszug unserer Vorteile für Dich findest Du im Folgenden: